Lederhose mit Lederjacke Kombinieren?

karin238  31.12.2023, 17:29

Was ist für dich so ne Rockerin?

FrageGirl361
Fragesteller

Du weißt schon was gemeint ist, Rocker Style….

6 Antworten

(Kunst)leder oben UND unten ist immer etwas schwierig.

So wie von dir vorgeschlagen, könnte es mit einer farbigenLongbluse oder -shirt als Kontrast und sozusagen Unterbrechung des All-Over Looks ganz gut aussehen. Die Jacke dann offen tragen. So sähe es nicht nach Rockerin aus.
Schließt du die Jacke, dazu ohne längeres Oberteil, welches Hose und Jacke unterbricht, siehts schnell nach Rockerin aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Kopf bis Fuß in schwarzem Leder sehen wir Frauen viel kräftiger,stärker und selbstbewusster aus.Da wird dich gerade in der Silvesternacht keiner so schnell anpinseln.

Wirf dich in die Lederhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrageGirl361
Fragesteller

Dankeschön ☺️

würde ich nicht so kombinieren aber wenn es dir gefällt trag es

Ich find das gut.

Trage auch gerne eine schwarze Lederhose mit einem Ledermantel.