Lederjacke- was anziehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit einer hellgewaschenen Jeans, schwarzen, ledermäßigen High-Heels oder Stiefelletten; einem TShirt mit schwarzem Aufdruck; einer schwarzen Tasche und dunkler Sonnenbrille, wahlweise mit einem farbigem Tuch einen Akzent setzen :-)

Ich ziehe es meist mit einer bläulichen jeans an ,dadrüber ein dunkelblau geblümtes leicht fallendes t-shirt(damit es etwas femininer wirkt),dass ich in die hose stecke,schön dazu wenn du noch einen ledernen Gürtel anziehst. Über das t-shirt dann noch die lederjacke,und knöchelhohe schwarz lederne schnürschuhe mit leichtem keilabsatz. Die haare lasse ich dann meist offen;p oder stecke sie etwas mit spangen zurück. Hoffe ich konnte etwas helfen;p schon unter einer lederjacke finde ich aber auch ein t-shirt von deiner lieblingsband mit einer zerissenen hose,schwarze schuhe würde ich aber immer zu lederjacken tragen:)

ich würde dazu turnschue zb: chucks oder converse anziehen und eine washed jeans, used jeans wäre zu mainstream meiner meinung nach, dazu am besten ein cremefarbenes top oder etwas in schlichter Farbe :)

also eher cool wäre eine bluejeans, ein schwarzweiß bedrucktes t shirt(wenn du sowas besitzt :) ) und chucks und was süß ist ist ein weißes t shirt mit einem rock oder einfach ein kleid. und das dann mit ballerinas abrunden ;)

Hi Olive100,

ich kombiniere zu einer schwarzen Lederjacke am liebsten eine dunkelblaue Röhrenjeans (kein Used-Look bitte!!) und eine luftige Bluse. Mit schwarzer Used-Jeans und einem grauen Top sieht es mir zu 'rockig' aus & mit einer Bluse finde ich es femininer. :)

Liebe Grüße, Lena

ich würd ein weißes top mit ner längeren kette dazu und ne hell gewaschene jeans dazu anziehn. die schuhe würd ich je nach anlass gucken. also für den alltag würd ich acuh chucks sagen und wenn du weggehst, so richtig geile schwarze absatzschuhe :D oh man, cih glaub ich kauf mir auch ne schwarze lederjacke ;)

jeans und en weises tshirt...

mit einer jeans und vieleicht chucks kommt drauf an wo man hingeht...

Was möchtest Du wissen?