Hemd unter einer Lederjacke?

2 Antworten

Drapier den Saum deines Hemdes doch einfach IN die Hose? Dann sollte das ja kein Thema mehr sein, wenn die Jacke nicht grad so kurz wie ein Crop Top ist.

Wie auch immer... es ist ja eine Beerdigung, und keine Modenschau. Unauffällig ist im Zweifelsfall angebrachter.

Ich würde nicht sehen was dagegen spricht. Kommt natürlich ein bischen auf die Lederjacke an. Wenn die Pink ist oder "Pray Satan" draufsteht würd ich das eher lassen.

Lunaiamoon
Fragesteller

Pray Satan😂

Ne die ist halt normal schwarz aber kürzer als das Hemd...

HolgieXX  11.01.2020, 17:08
@Lunaiamoon

Ich würds mal ausprobieren. Wenn die Jacke über die Hüfte geht und dann noch max 10cm Hemd rausschauen ist es ok. Hört die Jacke bei den Rippen auf, dafür geht das Hemd bis zu den Kniekehlen schaut es wohl eher doof aus.