Lederklamotten bei Männern

11 Antworten

ich finde es nicht gut, weil es für mich nicht in den Alltag gehört. Lederkleidung gehört aufs Motorrad. Aber das kann jeder halten wie er will. Das hat auch nichts mit schwul zu tun, sondern es sieht einfach angeberich aus. Das ist aber nur meine Meinung

Also "schwul" finde ich das nicht, das mal vorab. Aber es wäre auch nicht mein Ding, immer mit einem Mann durch die Stadt zu laufen, der total in Leder ist. Aber das ist mein Geschmack, andere Frauen mögen das anders sehen.

Ganz in leder kommt sehr stark rüber bei andere leute. Ich versuche meine lederklamotten zu kombinieren und sie nicht alle gleich an zu ziehen. Die mädels die auf leder stehen sind überhaupt eine minderheit hier aber jeder soll selbst tragen wie er sich am liebsten fühlt. Wenn es ein mädel gäbe daß sich sehr gerne so bekleiden würde würde ich sie auch gerne unterstützen und auch mehr Lederklamotten tragen zusammen. Viele Lederhosengrüße von venbergen

Brooklyn95  08.07.2012, 21:50

@venbergen da hast du vollkommen recht, die girls gibs verdammt wenig und ich frag mich immer warum:-( ????? ich würde vor freude hoch gehen, wenn sich hir ein Girl die auch Leder liebt was reinschreibt und man mit ihr in kontakt kommt, würde aufjedenfall mit unterstützen, mit voller Lederpower.

Lederjacken sind gut aber der Rest ist meiner Meinung nach nicht so toll .

Brooklyn95  11.04.2012, 15:39

Probiern geht über studiern, dan haste ne andere Ansicht:) aber du bist ja noch Jung^^

Wenn es dir gefällt, finde ich es in Ordnung. Jeder soll anziehen was er will! Mein Geschmack ist es aber nicht. Vlt kannst du ja mal nur ein Lederteil kombinieren. z.B Lederjacke+weißes Shirt+Jeans, da kann man nicht viel falsch machen^^