Lederklamotten bei Männern
Gibt es Mädels die bei sportlichen Männer den Style "schwarze Lederjacke kombiniert mit schwarzer Lederhose und Lederstiefeln" gut finden? Auch wenn man kein Biker ist.
Ich ziehe in Discotheken oder beim rausgehen allgemein gerne schwarze Lederjacke und schwarze Lederhose zusammen an. Man wird halt immer angeguckt, weil es polarisiert... Entweder man findet es gut oder man wird in die Schublade "der ist Schwul" gesteckt.
Ich finde ein komplettes Lederoutfit gut. Was sagen die Frauen dazu???
11 Antworten
ich finde es nicht gut, weil es für mich nicht in den Alltag gehört. Lederkleidung gehört aufs Motorrad. Aber das kann jeder halten wie er will. Das hat auch nichts mit schwul zu tun, sondern es sieht einfach angeberich aus. Das ist aber nur meine Meinung
Ich bin zwar nen Mann aber ich bin auch in schwarzen Lederklamotten, Lederbikerjacke und Lederjeans, ich find es abzulut nicht geschmacklos, die meisten haben eben keine vorstellung was es bedeuted Leder zu tragen wehn sie es nicht selber versuchen oder sich nicht trauen, es gibt schon Frauen oder Mädels die auch hoffen Junge Typen in Voller Ledermontour zu sehen, und umgekert genauso aber wir sind eben von aussterben bedroht denk ich?
Die meistens Lieben Leder wollen es aber nicht zugeben, tragen lieber kunststoffe wie diese Imitat Jacken, is schon seltsam, fast alle weld Protestiern gegen PVC aber es an der Haut zu tragen ist dennen anscheind egal!
Leder ist und bleibt einzigartig und wir träger sind es eben auch:)
Also "schwul" finde ich das nicht, das mal vorab. Aber es wäre auch nicht mein Ding, immer mit einem Mann durch die Stadt zu laufen, der total in Leder ist. Aber das ist mein Geschmack, andere Frauen mögen das anders sehen.
Lederjacken sind gut aber der Rest ist meiner Meinung nach nicht so toll .
Probiern geht über studiern, dan haste ne andere Ansicht:) aber du bist ja noch Jung^^
Wenn es dir gefällt, finde ich es in Ordnung. Jeder soll anziehen was er will! Mein Geschmack ist es aber nicht. Vlt kannst du ja mal nur ein Lederteil kombinieren. z.B Lederjacke+weißes Shirt+Jeans, da kann man nicht viel falsch machen^^