Warum finden viele Leute Frauen in schwarzen Lederhosen so attraktiv?

9 Antworten

Ich war jetzt im ersten Moment gedanklich bei so bayerischen Lederhosen (also Trachtenkleidung).

Da habe ich mich schon gefragt, ob das jetzt besonders gut aussieht.

Aber dann kam ich auf die Idee, dass ja mit "Lederhose" auch so eine hautenge Hose aus schwarzem Lederimitat gemeint sein kann, und sowas sieht bei einer jungen Frau mit guter Figur schon ziemlich sexy aus. Da würde ich auch ein paar Blicke riskieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hautenge Kleidung - egal ob aus Latex, Leder oder Jeansstoff - betont eben die Figur deutlicher als ein weit fallendes Kleid oder ein schlabbriges T-Shirt.

Da solche Kleidung häufig immer noch als etwas besonderes angesehen wird - gerade Frauen vermeiden sie meist aus Angst vor Belästigung - fällt es eben auf.

Auch da Latex/Glattleder keine alltäglichen Materialien sind, geht davon eine gewisse Faszination aus, kann aber auch als sexuelle Provokation aufgefasst werden

Folge: Mann/Frau schaut genauer hin.

Jeder findet irgendwas attraktive aber ich denke das die wenigsten Menschen Frauen in Lederhosen attraktiver finden als in anderer Kleidung ich meine tf

Leder bringt bei Männern und bei Frauen den Körper zur Geltung und betonen eben auch die Figur, auch sind Lederhosen eben auch praktisch bei schlechten Wetter...Es ist ja auch wieder im kommen...

Wahrscheinlich, weil Frauen in Lederhosen, - zumindest hier, - einen absoluten Seltenheitswert haben!

Lederboie  13.12.2023, 12:47

Das ist blöd Sinn es gibt bloß zu wenig ältere Frauen in Lederhose