Girls/ Mädels: Als Mann das erste mal mit Lederhose und Lederstiefeletten unterwegs gewesen. Was sagt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Richtig gut/ total klasse 70%
komisch/ ich weiß nicht was ich davon halten soll 15%
total blöd, einfach affig und peinlich 15%

4 Antworten

Richtig gut/ total klasse

Lederhose und Lederstiefel sind für mich keine peinliche Kleidung. Da gibt es andere Sachen die ich peinlicher finde.

Richtig gut/ total klasse

Jeder soll selbst entscheiden was er gerne trägt, was andere davon halten ist völlig Wurst.

Was du trägst gehört einfach zu deiner Persönlichkeit und deine richtige Freunde akzeptieren und schätzen es an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
komisch/ ich weiß nicht was ich davon halten soll

für mich wäre das absolut nichts.

es gibt aber Leute denen steht sowas und die laufen nur in Lederstiefeln rum oder beiden, es muss einem halt stehen, ansonsten finde ich das komisch, bis hin zu peinlich

Richtig gut/ total klasse

Also die in Männlichen K-Pop idols machen das auch ab und zu, Lederhose anziehen bei Live aufftriten vor Tausende von Fans..

Also alles gut:D

MFG Luis^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung