An die Mädels, Girls, Mütter: Ab welchem Alter kann Tochter dieses Outfit tragen?

8 Antworten

Lustig, wie hier auch nach Jahren der Bug, dass Bilder nicht angezeigt werden, nicht gefixt ist. In dem Fall isses aber wohl besser so.

Zur Frage: Man kann immer alles tragen, wenn man es will. Gibt kein Gesetz dazu.

Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen dass sie sowas trägt, es sieht allerdings schon sehr "erwachsen" und auch irgendwie aufreizend aus. Hast du denn grundsätzlich ein Problem damit, wenn deine Tochter so rumläuft?

Ich meine, klar könntest du ihr auch sagen, dass sie damit warten soll, bis sie 18 ist.

Also ich finde das viel zu altbacken würde sowas nicht anziehen vllt irgendwann wenn ich Ende 30 bin aber vorher nicht

aber das ist ja auch wieder Geschmacksache und das kann jeder selbst entscheiden

bin w/16

Gefällt mir zwar nicht aber wenn es ihr gefällt ist es auch mit 14 okay.

Wenn ich dir jetzt einmal ein klassisches Schuloutfit von mir und meiner Freundin im Alter von 14 hochladen würde, hättest du keine Fragen mehr bezüglich der Tragbarkeit, aber ich würde dafür wahrscheinlich hier gesperrt.

Nur soviel, so etwas biederes, langweiliges und unauffälliges hätte und würde ich zu keinem Zeitpunkt anziehen. Meine Meinung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung