Welche Farbe bei Xbox Controller?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Rot 50%
Grün 50%
Andere Option 0%

2 Antworten

Rot

Rot sieht besser aus.

Ich kaufe immer nur schwarz oder weiß bei Standard und baue die hülle selbst um nach der Garantie, hat man viele Möglichkeiten es anders zu machen, auch beim Elite Controller gibt es andere hüllen. So sind die Komponenten ja fast immer gleich, darauf schaue ich kaum wenn es andere hüllen gibt um es ändern zu können.

Wenn man es nicht selbst machen kann dann ja dann muss man solche kaufen oder den Controller umbauen lassen. Der grüne Controller ist nicht meine Farbe dann eher Rot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Grün

Naja, ich mag grün halt

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89