Xbox Controller Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Xbox Controller ob diese jetzt Xbox one sind, oder Xbox series dabei steht, diese gehen an Xbox one und Xbox series Generationen. Die Xbox one und Xbox series gehen über wireless beide Generationen ohne Kabel, sind diese Controller. Ich selber nutze ein Xbox Elite Controller series 2 diese hat ein Akku, hält 40 Stunden ohne zu laden aus. Da ist es besser wie die Vorlieben sind, auf was sie gerne spielen würde Controller mäßig. Der Elite hat paddels hinten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Eyserider
Fragesteller

VIelen Dank für deine Hilfe. Das hat mir auf jeden Fall sehr geholfen. So ein Elite Controller ist natürlich nochmal ein ganz anderes Level, aber dann natürlich auch dementsprechend teuer.