Apex Legends fühlt sich verzögert an am Controller auf Konsole?

1 Antwort

Hört sich nach einem input-lag-problem an, das kann frustrierend sein Aber keine sorge, es gibt ein paar Dinge, die du ausprobieren kannst zunächst einmal solltest du sicherstellen, das deine konsole und dein controller auf dem neuesten stand sind, manchmal können Updates verbesserungen bei der lag-reduzierung bringen, Wenn dass nicht hilft, kannst du die controller-Einstellungen in den spieloptionen überprüfen. möglicherweise gibt es dort eine option, um die Eingabeverzögerung zu reduzieren, Eine weitere Möglichkeit besteht darin, den tv-modus deines xbox-series-x auf den spielemodus umzuschalten Dies kann die Verzögerung ebenfalls verringern Wenn dass alles nichts bringt, könnte es sein, dass das problem beim spiel selbst liegt In diesem Fall könntest du versuchen, dass spiel neu zu installieren oder dich an den Kundendienst von Apex legends zu wenden, um weitere unterstützung zu erhalten, probier diese Tipps aus und hoffentlich kannst du das Verzögerungsproblem lösen und ohne unterbrechungen spielen, Viel glück