Suche ein gutes Headset für meine Xbox series X?

2 Antworten

Also die Experten raten eher dazu einen guten Kopfhörer und ein Tischmikrofon zu kaufen.

Ich habe mir jetzt ein Teufel Massive Kopfhörer gekauft und ein Klinkenkabel mit Mikrofon. Das Mikrofon habe ich noch nicht erhalten und kann dazu noch nichts schreiben.

Der Kopfhörer gefällt mir sehr gut. Etwas basslastig, mag ich aber auch. Man kann den Kopfhörer sehr klein zusammenlegen, bei mobiler Nutzung einfach perfekt. Außerdem wirkt der Kopfhörer sehr stabil. Sieh Dir vielleicht mal das Review Teufel Massive zu dem Kopfhörer an. Passendes Hardcase zum Teufel Massive.

Randy275
Fragesteller

Würde gerne Headset und extra Mikro haben aber spiele leider nicht auf'n Tisch sondern vom Sofa aus deswegen ist es wegen Kabeln etwas schlecht.

Aber trzdm danke für die Antwort und die Empfehlung gucke es mir aufjedenfall an :)

Flitzpiepe2002  14.03.2023, 13:26
@Randy275

Das verlinkte Mikro hängt Dir direkt vor der Schnute, da wo der Klinkenstecker ist. Ansonsten kann man das Kabel natürlich auch noch verlängern bis zum Sofa. :)

Flitzpiepe2002  15.03.2023, 20:52
@Randy275

Habe gestern das Klinkenkabel mit Mikro erhalten. Das ist Top, super angenehmer und klarer Klang. Perfekt für Telefonie und Chat etc. ;)

Also ich hab das HyperX Cloud Alpha für meine Series S, und es ist richtig geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ca. 9 Jahren XBOX