XBOX Series S Bluetooth Headset: Kann ich jedes nehmen?

1 Antwort

Nein!

Normale Bluetooth Headsets funktionieren nicht mit der Xbox.

Wenn du ein wireless Headset nutzen möchtest musst du darauf achten das es auch explizit mit der Xbox funktioniert.

Ansonsten kannst du natürlich jedes Headset mittels Klinkenstecker mit dem Controller verbinden.

Und was die Festplatte angeht, da kannst du jede externe verwenden.

Die Seagate SSD Erweiterung ist allerdings der einzige momentan erhältliche NVMe SSD Speicher und dieser ist nun einmal teuer.