Xbox series S Speichererweiterung?

ZagrosMolch  11.04.2024, 12:58

Welche Festplatte (Firma? SSD?) hast du angeschlossen?

LoveAnime2021
Fragesteller

Seagate Game Drive Xbox 2TB tragbare externe Festplatte 2.5 Zoll, USB 3.0, Xbox,schwarz, 2 Jahre Rescue Service, Modellnr.: STKX2000400

1 Antwort

Die Xbox Series Spiele lassen sich nicht von einer externen HDD oder SSD abspielen, diese gehen nur intern oder der teuerste speichererweiterungskarte für hinten des Steckplatzes. Ich habe so eine Speicherkarte diese hat mich 270€ gekostet eine 2 TB Festplatte. Die externe Festplatten lassen sich nur die Xbox Series Spiele auslagern, willst du davon was spielen intern oder speichererweiterungskarte. Andere Möglichkeit gibt es da nicht. Ich habe auch außerdem 2 Festplatten zusätzlich dran, beide HDD um die Spiele rüber zu kopieren, das geht schneller als wenn man diese downloaden tut.

Nur Xbox one Spiele und Xbox 360 Spiele lassen sich von einer externen Festplatte abspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.