Xbox one S festplatte an einer series s?

1 Antwort

Die Ladezeit ist halt länger als intern, das ja klar. Ich nutze auch eine externe Festplatte HDD sind hier langsamer als SSD externe Festplatten. Wenn das für dich ein Problem dabei besteht, dann wirst du die spiele verschieben müssen , man spielt extern nur die Xbox one Version ab, die Xbox series x/s Version geht nur intern oder die kostspielige speicher erweiterungs karte von Seagate. Die spiele die ein next gen update erhalten und haben zwei Pfeile gehen dann eh nur noch intern. Hier heißt es immer verschieben.

Daran sieht man auch das externe die Xbox series x/s Version nicht auf externe HDD und SSD Festplatten die Version nicht abspielen, es wird lediglich die Xbox one Version abgespielt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Microsoft, Festplatte, Xbox One)
KarmaAimz
Fragesteller

naja rocket League hat das XS logo aber es funktioniert trotzdem

xXxDarylxDixon  10.06.2023, 23:45
@KarmaAimz

Hat ja auch noch keine zwei Pfeile, diese gehen dann nur intern. Die wo nur x/s Zeichen haben, haben aber die zwei Pfeile nicht kannst du weiterhin auf der externe Festplatte abspielen, hier gibt es immer noch Unterschiede.

xXxDarylxDixon  11.06.2023, 00:02
@xXxDarylxDixon

dass dieses Spiel Smart Delivery-kompatibel ist und eine Series X|S-Version verfügbar ist. Spieleversionen der Serie X|S nur gespielt werden können, wenn das Spiel auf der Hauptfestplatte Ihres Systems installiert ist. Externe Festplatte hat die verbesserte Version nicht, du spielst lediglich die Xbox one Version von der externe Festplatte ab.