Rocket League Xbox one auf Xbox Series X spielbar?

1 Antwort

Klar, es braucht keine hohe Leistung, funktioniert sogar auf ältesten PCs und verbindet alle Plattformen, sodass jeder mit jedem kann.

Ich empfehle die den Schwarzmarkt dafür zu durchsuchen (Web) , um seltenes BliBlaBlup zu bekommen, welches andere Spieler oft beeindruckt.

Ein paar wollten sogar meine Freunde werden, nur um gegen diese spektakuläre BalBlups zu tauschen...😅🤷‍♂️😇

Jaci98
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich konnte meine Frage nicht mehr ändern, es sollte natürlich Xbox Series X heißen.😅 Und ja ich hab gesehen im Internet steht das Rocket League kostenlos spielbar ist? Aber das wäre ja dann „nur“ so eine Standard Version ohne den seltenen bliblablup 😅 aber wenn die Xbox one spiele für die Series X gehen dann sollte das ja passen :)

Ost3rhas3  25.11.2023, 02:00
@Jaci98

Nur zur Kenntnis:

Es gibt nur eine kostenlose Standardversion, alles andere spielt man frei oder bezahlt dafür.

Jeden Monat ändern sich die Blablups, die man freispielen kann.

Bezahlt man monatlich für Premiumpässe, gibt's dann mehr von denen.

Doch die richtig geilen Sachen findet man im Web und zahlt Cents bis Euro dafür....12 besondere Sachen haben mich damals 20€ gekostet.

Dann kamen plötzlich 2 Typen mit ihren Autos bei mir ins Menü rein, haben mir die im Web gekauften Blablups geschenkt, bzw. gegen meinen Schrott eingetauscht und sind wieder verschwunden. 🤷‍♂️😇