Xbox One S oder Xbox Series S, welche ist besser?

2 Antworten

Hallo Inkognito-Frage - ich verknüpfe (wird in der Fremdsprache als "link" bezeichnet) Sie zur Netzwerkeseite von "versus.com/de". Hier können Sie 5 Geräte bzw. die Peripherien (wird in der Fremdsprache als "hardware" bezeichnet) mit einander vergleichen.

In Ihrem Fall/Sache, geht es um die Microsoft Xbox Konsolen: Microsoft Xbox One S vs Microsoft Xbox Series S: Was ist der Unterschied? (versus.com). Hier werden schon beide Peripherien miteinander verglichen. Sie müssen sich nur die Netzwerkseite genauer anschauen.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte JMJreboot bestätigt

Die Xbox Series S ist in Sachen Leistung der One S in allen Punkten überlegen.

Der Nachteil an der S ist jedoch, dass Spiele ausschließlich digital erworben werden können weil sie kein CD Laufwerk besitzt. Die One S hingegen kann - je nach Version - mit oder ohne Laufwerk erworben werden.

Die meisten neuesten Spiele werden jedoch nicht mehr für die Last Gen (z.B. Xbox One S) entwickelt, weshalb sich auf lange Sicht die Next Gen Konsole (Xbox Series X/S) anbieten wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit 2007