Playstation 4 oder Xbox One S?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Neuere Konsole 82%
Playstation 4 18%
Xbox One S 0%

7 Antworten

Ich habe von der one auf series x gewechselt

ich sehe den Sinn der series s weniger da alle neuen geilen spiele nur auf series x funktionieren

Rammstein607  16.04.2024, 14:46

Die neuen Teile funktionieren genau so auf der series s🙈 zwar nicht mit 120 fps aber wer braucht des ? 60 reichen voll aus

Neuere Konsole

Selbstverständlich eine neuere Konsole. Bessere Leistung, bessere Grafik und je nach Spiel auch mehr Inhalte.

Dreamdrummer  27.02.2024, 15:27
Bessere Leistung, bessere Grafik und je nach Spiel auch mehr Inhalte.

Ein PC erfüllt diese Anforderungen besser als jede Konsole.

Neuere Konsole

Ich bevorzuge die PlayStation 5, kenne mich aber mkt X-Box gar nicht aus, hatte nämlich immer einen PlayStation.

Neuere Konsole

PlayStation 5.

Die PS4 bekommt ab 2025 keine Updates mehr und keine neuen Spiele mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..
Neuere Konsole

Natürlich die neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren