Playstation 4 oder Xbox One S?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Neuere Konsole 82%
Playstation 4 18%
Xbox One S 0%

7 Antworten

Ich habe von der one auf series x gewechselt

ich sehe den Sinn der series s weniger da alle neuen geilen spiele nur auf series x funktionieren

Rammstein607  16.04.2024, 14:46

Die neuen Teile funktionieren genau so auf der series s🙈 zwar nicht mit 120 fps aber wer braucht des ? 60 reichen voll aus

0
Neuere Konsole

Selbstverständlich eine neuere Konsole. Bessere Leistung, bessere Grafik und je nach Spiel auch mehr Inhalte.

Dreamdrummer  27.02.2024, 15:27
Bessere Leistung, bessere Grafik und je nach Spiel auch mehr Inhalte.

Ein PC erfüllt diese Anforderungen besser als jede Konsole.

0
Neuere Konsole

Ich bevorzuge die PlayStation 5, kenne mich aber mkt X-Box gar nicht aus, hatte nämlich immer einen PlayStation.

Neuere Konsole

PlayStation 5.

Die PS4 bekommt ab 2025 keine Updates mehr und keine neuen Spiele mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..
Neuere Konsole

Natürlich die neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren