Zockt ihr noch mit der Xbox One S?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein. 60%
Ja. 20%
Sie ist zu alt. 20%

4 Antworten

Sie ist zu alt.

Tatsächlich habe ich aber noch eine in benutzung allerdings nicht zum Zocken sondern als Blu Ray und Multimedia App Player an meinen Beamer

So hat die Konsole bei mir Quasy ein 2es Leben

Elcassic
Fragesteller

Warum nicht zum zocken?

Pialesb29  18.02.2024, 10:04
@Elcassic

Wenn ich Xbox Zocken möchte besitze ich auch noch eine Xbox series X an 4K TV die Xbox One hängt an einen Full DH Beamer zum Film Gucken (Blu Ray, Disney+ Amazon Prime) ist das Ok Zocken mag ich mit den Ding aber echt nicht mehr auch weil mir die Grafikleistung zu schlecht ist

Nein.

Nein diese ist auch nicht mehr aktuell, es kommen immer mehr Spiele raus nur noch auf den aktuellen Generation und das sind die Xbox Series X und S Konsole, und die Playstation 5.

Es gibt zwar eine Ausnahme bei der Xbox one mit dem Cloud Streaming, aber da wird dann immer ein Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft benötigt um Xbox series x/s Spiele zocken zu können, fliegen diese Spiele aus dem Xbox Game Pass raus können diese auch nicht mehr über Xbox Cloud Streaming Funktion genutzt werden, da wird so oder so dann eine aktuelle Generation benötigt um diese Spiele weiterhin spielen zu können.

Kaufen bringt dir da nichts wenn die Spiele nur auf der Xbox Series erschienen sind, deine Xbox one kann das nur über Cloud streamen, und diese Spiele nicht installieren, die Cloud Streaming Funktion ist an den Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft gebunden, Dort bleiben nicht alle Spiele drinnen.

Und warum sollte man auf bessere Hartware verzichten, man bekommt nur Vorteile wenn man eine aktuelle Generation kaufen tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hab nur eine X. Benutze die manchmal, wenn ich Lust auf ältere spiele habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer