Xbox one controller geht direkt nach dem einschalten wieder aus (Windows)?

Kann es sein das die Batterie leer ist?

In den controller sind Akkus und die habe ich vorher aufgeladen

Machst du das zum ersten mal, oder hast du das schon öfter mit dem verbinden gemacht?

Ich habe schon öfters versucht die Controller zu verbinden und manchmal geht es und manchmal wieder nicht

1 Antwort

Tut mir Leid,

aber leider kann ich dann nicht weiterhelfen.

Schau mal bei dem Microsoft Support vorbei (https://support.microsoft.com/de-de)

Viele Grüße

FormulaSun12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke gerne und baue auch gerne PCs zusammen

Ok