Xbox One Controller wird nicht vom PC erkannt

1 Antwort

Xbox One Controller am PC anschließen, Tipps?

Habe schon ein paar sachen probiert wie zum Beispiel Treiber installiert, andere Micro USB Kabeln installiert oder Videos angeschaut. Hat leider alles nichts geholfen. Der Controller wurde nicht erkannt. (Heute erst gekauft)

Er vibriert nur und leuchtet kurz, funktioniert leider nicht.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

xbox one controller geht nicht an

Ich wollte gerade meine xbox one anschmeißen und dann ist mir aufgefallen das der Controller nicht geht. Also der blinkt immer kurz und dann geht er wieder aus. Die Batterie 🔋 kann nicht leer sein ich habe nämlich gestern erst neue geholt und da funktionierte das ganze auch noch aber jetzt halt nicht mehr Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Xbox One Controller an Pc?

Hallo, wenn ich meinen Xbox one controller an mein PC anschließe, können dann meine Batterien kaputt gehen? Die Batterien sind Wiederaufladbar.

...zur Frage

Beim Einschalten blinkt der XBOX One Controller kurz und geht dann aus,was machen?

...zur Frage

Xbox one controller blinkt nur 2 mal?

...zur Frage

Xbox One Controller lässt sich nicht mit Mini USB Kabel an PC verbinden bzw. wird vom PC nicht erkannt?

(Frage oben) Ich war schon auf sämtlichen Internetseiten, aber da stand immer nur Controller updaten , ja alles schön und gut aber wenn der controller nicht erkannt wird , sondern lediglich vibriert wenn ich ihn anschließe und sobald ich auf den Xbox Button drücke nur 3 mal blinkt und dann wieder ausgeht kann ich weder den Controller updaten, noch irgendwas anderes probieren. Habe schon ca. 5 verschiedene Kabel ausprobiert aber ohne Erfolg.Auch die Batterien habe ich merhfach gewechselt , bringt alles nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?