Xbox Controller verbindet sich nicht über usb?

2 Antworten

Evtl ein falsches Kabel? Es gibt USB Kabel die können nur Laden und keine Daten übertragen.

Ich habe viele Kabel ausprobiert und früher hat es funktioniert jetzt aber nicht mehr

0

Wenn es früher geklappt hat kann nur der Stecker am Controller defekt sein, wenn es nicht mehr reibungslos klappt. Am besten nimmst ein Controller mit Kabel ohne den abmachen zu können. Mit dem rein und raus ziehen geht das nach einer Zeit kaputt, zwar blinkt er lässt sich nicht mehr per Kabel verbinden ist ein defekt des Steckers, war bei mir auch schon gewesen und ist noch, mein Elite Controller geht nur noch über Bluetooth. Früher hat er geladen und hat nicht geblinkt. Am PC geht der Controller dann nach ungefähr 10 Minuten aus die Bluetooth controller, kabelgebundenen Controller verwenden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich spiele schon 22 Jahre Konsolen.

Was möchtest Du wissen?