Xbox One S in 2024?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein ist nicht schlimm 54%
Ja ist schlimm 46%

3 Antworten

Nein ist nicht schlimm

Es ist nicht schlimm, allerdings ist diese auch nicht mehr aktuell, die Xbox one ist eine Last Generation, die Unterstützung hat bei Microsoft aufgehört, kommende Titel kommen vermehrt nur noch auf der Xbox Series X und S raus. Es gibt ein kleinen Umweg um die Xbox Series Spiele zu spielen die im Game Pass Ultimate Mitgliedschaft sind per Cloud Streaming, allerdings lassen sich die Spiele auch nur so lange spielen bis diese raus fliegen wieder aus dem Game Pass, dann müsste man sich eine aktuelle Generation kaufen um es weiter zu Spielen. Man kann diese nur auf der Xbox one streamen, nicht installieren, das kaufen bringt dir da nichts, weil diese Spiele nur mit dem Xbox Game Pass Ultimate so lange funktionieren, bis diese raus fliegen aus dem Pass, was Xbox Series Spiele betrifft. Zusammen spielen geht ohne Probleme bei den Xbox one und Xbox Series zusammen. Eine Xbox Series ist schon besser wenn man die aktuellen Spiele zocken möchte, nicht alle kommen in den Game Pass rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ja ist schlimm

Das schlimme ist nicht die Konsole, das schlimme ist dass du sie dir mit 24 nicht selber kaufen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Ja ist schlimm

Nicht die Konsole ist schlimm es ist schlimm das du mit 24 immernoch keinen Job hast.

Kleine Empfehlung falls du irgendwann einen Job hast und genug Geld hast kauf dir die Xbox Series S wenn zu CDs hast wenn nicht dann hol dir die Xbox x.

Dieses woher ich das weiß is ausversehen .

Woher ich das weiß:Hobby