Kennt ihr viele die noch Xbox One S spielen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, kenne niemanden. 73%
Ja, kenne welche . 27%

6 Antworten

Nein, kenne niemanden.

Nein keine mehr, die Xbox one ist auch schon alt, und ist auch nicht mehr aktuell, es kommen immer mehr vermehrt nur noch Spiele raus, für die Xbox Series X und S. Ich selber zocke nur noch auf meine Xbox Series S, und meine ganzen Freunde auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nein, kenne niemanden.

Auch mit series x kenn ich keine Leute.

Entweder ps4/5 oder PC.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Nein, kenne niemanden.

Könnte aber unter Umständen daran liegen dass in meinem Bekanntenkreis vorwiegend PC gezockt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Nein, kenne niemanden.

Ich spiele nur gelegentlich auf meiner X Box 360

Und ich bin auch nur die einzige in meinem Umfeld die eine x Box überhaupt hat.

Die anderen sind nur Playstation oder PC spieler

Ja, kenne welche .

Ich ich ich ich üüüühhhhhüüüchhhh!!😁

Sonst niemanden. Also eine Freundin von mir hat Xbox aber weiß nicht mehr welche sie hat.

Hab die seit paar Jahren jetzt und immer noch nicht kaputt. Nur einmal Knöpfe locker beim Controller… Also musste einmal erst in den mindestens 5 Jahren nur Controller getauscht werden. Da hab ich wohl zu oft etwas leicht aggressiv drauf gedrückt xD…

Liebe Grüße👾