Xbox One für Palworld generell zu schlecht/langsam?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt
Wenn ich Streams von Steam Spielern sehe sieht es DEUTLICH besser aus.

Jeder Streamer der davon leben kann wird auch einen entsprechend starken Rechner haben. Das sind dann 2000€+ PC's, das kannst du ned mit ner Konsole vergleichen die schon vor 10 Jahren nur 1/4 gekostet hat.

Liegt es an der Xbox One das die Konsole generell zu alt ist und die Sachen nicht so wiedergeben kann

Kurz gesagt, ja. Das Teil ist halt auch schon 10 Jahre alt.

oder ist es eher das die Entwickler mehr Wert auf Steam legen?

Microsoft arbeitet mit Pocketpair wohl recht eng zusammen um die Xbox Version und Server entsprechend zu optimieren. Ob die auch die Xbox One Version optimieren wie die aktuelle kann ich dir nicht sagen, wird aber wohl eher weniger Prio haben.

PalHirte
Fragesteller

Danke dir

Aerodactyl89  13.02.2024, 21:41

Ich spiele das Game zurzeit auf der Xbox Serie S. Dort läuft es unfassbar schlecht.. teilweise nicht mehr wirklich spielbar..

die Xbox One ist viel zu alt für dieses Spiel. Da das Spiel sehr viel Leistung braucht, empfehle ich, eine bessere Xbox zu kaufen zum Beispiel die Xbox Series S oder Xbox Series X