FIFA 23 Controller Bug, Bitte helft mir?

2 Antworten

Ein Bluetooth Adapter ?
Der Xbox One Controller sollte ohne jegliche software einwandfrei auf PC funktionieren.

Also deinstallier x360ce und was du noch dafür installiert hast und dann sollte es auch gehen. Außer der Controller wurde schon zu oft geworfen, dann hilft nur ein neuer.

4ajfiwlxiej
Fragesteller

Der funktioniert in jedem Spiel einwandfrei, das Problem ist bekannt und es gibts viele verschiedene Lösungen im Internet, die aber alle nicht bei mir funktioniert haben, über usb solls klappen, mein Anschluss ist aber kaputt ):

SuHoya88  13.12.2022, 23:08
@4ajfiwlxiej

ich habe exakt das gleiche Problem, nur dass es weder über Bluetooth noch über usb Anschluss funktioniert. Habe Fifa gekauft und den xbox one controller und keine der Lösungen im Internet, wie du beschrieben hast, funktionieren. Alles anderen Spiele gehen, nur fifa nicht.. hast du mittlerweile das Problem beheben können?

Nun bei ea-Fifa funktioniert vieles seit jahren nicht - ist so!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung