1 Antwort

Ich frage jetzt mal nicht warum du groß SS hinter deine Frage schreibst (ist nicht allzu gerne gesehen da es missverstanden werden kann)

Und ja deine Annahme ist korrekt wenn du einen Code auf Amazon kaufst bekommst du diesen in deiner Amazon Bibliothek zur Verfügung gestellt vorsicht wenn du einen digitalen Kauf tätig bei Amazon wird Amazon um die Bestätigung deiner kontodaten bitten also halte deine kontodaten bereit beim Kauf

Aaraedstant
Fragesteller

boah ja als ob ich nazi kürzel auf meiner frage zur fifa karte verbreite mein gott war ausversehen

DomeLPs  29.12.2022, 23:16
@Aaraedstant

Habe ich jetzt auch nicht gedacht aber das gute Frage Team ist da relativ dahinter seitdem es zugenommen hat dass Leute das leider ernst meinen

Aaraedstant
Fragesteller
@DomeLPs

ja tut mir leid, war halt nicht extra. Den code kriege ich dann direkt oder? Wo genau kann ich ihn einsehen?

DomeLPs  29.12.2022, 23:21
@Aaraedstant

Brauchst dich nicht entschuldigen ich wollte dich nur darauf hinweisen ich ging persönlich davon aus du hast das dahinter gesetzt weil die Frage vor Jahren schon mal gestellt wurde und du sie deswegen nicht im selben Wortlaut Stellen konntest 😂

Der Code wird dir direkt nach dem Kauf angezeigt und du findest ihn jederzeit in deiner Amazon Bibliothek das Geld dafür wird wie gewohnt von deinem Konto eingezogen

Deine Bibliothek findest du wenn du oben rechts auf Konto und Listen gehst unter meine Games und Software Bibliothek

Aaraedstant
Fragesteller
@DomeLPs

Hö bei mir steht der code dort nicht, was soll ich machen??

DomeLPs  29.12.2022, 23:30
@Aaraedstant

Hast du ihn schon bekommen hast du eine Bestellbestätigung bekommen per E-Mail? Mir sind alle PSN Codes die ich gekauft habe dort eingetragen

Aaraedstant
Fragesteller
@DomeLPs

wie bestätige ich es sonst? Weil ich habe meine Email auf meinem Konto auf amazon nach dem kauf angegeben

Aaraedstant
Fragesteller
@DomeLPs

Ja ich hatte vorher nur meine Handynummer bei Amazon

DomeLPs  30.12.2022, 00:01
@Aaraedstant

Ich würde dir empfehlen wenn du dich an den Support von Amazon die können besser helfen