Fifa-Points bei Amazon?

1 Antwort

Das hängt damit zusammen, das die IP Adresse des Kauf-PCs nicht mit der des Benutz-PCs zusammen passt. Jetzt denkt Amazon, die Points werden auf dem PC der Eltern benutzt und somit gelten sie als bereits benutzt, obwohl dem nicht so ist.

Am besten ist es, die Points mit dem Gerät zu kaufen, auf dem sie auch benutzt werden. Dann gibt es kerine Schwierigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Hannes123458
Fragesteller

Hmm ... das wusste ich nicht, kann man die 20 Euro noch irgenwie retten?

danke für die Antwort

Guennie1568  31.12.2017, 09:14
@Hannes123458

Ich glaube nicht. Du kannst aber mal beim Amazon Support via Chat nachfragen, ob man da was machen kann. Mache dies am besten wiederum mit dem PC wo du sie gekauft hast, damit der Support-Mensch es zuordnen kann.