Braucht man für fifa 14 pc ein Code?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ali,

nein du musst schon den Code einlösen, der mit enthalten ist.

Pass aber nur auf, gerade bei gebrauchten PC Spiele, die einen Code haben, dass er nicht ungültig bzw. von einer anderen Person benutzt worden ist.

Wichtig ist auch, dass du vorher die App EA Launcher oder Origin auch genannt, dass du dir vorher runterlädst u dann den Code eingibst, damit du das Spiel installieren u dann spielen kannst.

Und das war`s dann auch schon.

Hier der Link, falls du die App noch nicht hast

https://www.ea.com/de-de/ea-app

Hoffe, dass hilft dir alles.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ali62220
Fragesteller

Also es bringt nichts wenn ich das cd besitze

Baje7bxa  01.05.2023, 17:11
@Ali62220

Da bin ich mir jetzt nicht genau 100% sicher....Aber du könntest ja so zunächst versuchen, indem du NUR den Code bei der EA App unter Code einlösen eingibst u dann schaust, ob sich das Spiel so installieren lässt....

Sollte es so nicht anerkennen, dann eben die CD rein, dann Code eingeben u das Spiel installieren.

Fertig ist die Sache.

Hab zwar selber öfter Fifa gespielt, nur ist es etwas lange her....Aber ausprobieren kannst du, was ich dir aufschrieb.

Die CD wird sicher nur zunächst gebraucht, indem du das Spiel installierst....Sollte dann die Fifa 14 Appauf deinem Rechner installiert sein, müsstest du beim nächsten mal dich nur noch anmelden u das Spiel ohne Cd starten können.