Valorant amazon points?

1 Antwort

Du gehst in Valorant rein. Dann im Startbildschirm klickst du rechts oben auf das Symbol der Valorant-Points. Dann gibt es dort mehrere Kaufmethoden. Du wählst sowas wie "Gutschein einlösen" oder so aus. Irgendwo dort kann man dann den Code eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
Lialein569
Fragesteller

Ich weiß nicht wo der Code ist mir wurde auch keiner zugeschickt

AlbertHnsl  22.06.2023, 12:12
@Lialein569

Entweder du hast eine physische Karte gekauft, dann wird die erst noch mit der Post zugestellt. Meistens kauft man auf Amazon aber nur einen Code. Da hast du irgendwo deine E-Mail eingegeben und der Code wird an diese E-Mail geschickt. Wenn du sie noch nicht gefunden hast, guck vllt auch nochmal im Spam-Ordner nach.