Meine Valorant points reichen knapp nicht aus für den Battlepass?

3 Antworten

Sollten einem 10 Points für einen Skin fehlen und mein fragt lieb nach, dann bekommt man diese auch meist.

Hängt vermutlich aber auch damit zusammen, wie vieles Banns man schon hatte und wie der ACC bei denen somit vermerkt wurde.

Würde es einfach versuchen oder gleich Riot Point kaufen.

Nein, machen sie nicht. Außer du malst Bild von nem Agent oder generell Valorant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker.

Nein, wieso sollten sie

Finnbht
Fragesteller

Ich meine sie verschenken auch 50 points wenn man ein Bild zeichnet und an sie schickt

freedomigel  16.11.2023, 23:07
@Finnbht

Wusste ich nichts von, allerdings wollen die ja Geld machen und 50 Points sind eigentlich gar nichts