Valorant Türkischer Account?

2 Antworten

Ein Kumpel von mir hatte das auch gemacht und dadurch viel sparen können. Das war aber paar Jahre her, bin mir nicht sicher aie es inzwischen so ist.

Hallo,

das ist illegal und dafür kannst du von Valorant gebannt werden. Sie können zudem rechtliche Schritte einleiten.

ich hoffe ich konnte helfen.

LG

errost  08.04.2024, 00:26

Nö, das ist nicht illegal.
Der Account könnte gemäß den AGBs gesperrt werden, ja. Illegal ist daran aber genau nichts. Dementsprechend sind hier auch keinerlei Rechtliche Schritte möglich