türkisches Valoarnt account?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die Frage noch Aktuell ist, Ja kannst du ich bspw. Zahle manchmal Euro und lasse sie von Paypal in YPJ umwandeln bzw. macht Paypal das Automatisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crox02
Fragesteller

hat sich schon geklärt aber trotzdem danke, und zwar ja paypal wandelt es dann direkt schon nach dem aktuellen Euro-Lira kurs um

Hey,

du kannst dir bei MMOGA einfach Valorant Gift Cards kaufen dafür.

https://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=Valorant+Turkey

LG

Leon

Woher ich das weiß:Recherche
Crox02
Fragesteller

Das hat aber leider meine Frage nicht beantwortet, kann man nun mit Paypal zahlen oder nicht ?

techuser331  25.01.2023, 19:13
@Crox02

Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Aber das wäre eine Alternative falls nicht. 😄

ich glaube nicht weil erst musst du das Geld in lira umwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung