Valorant Account wurde gehackt?

Ich habe auch Ingame-Transaktionsbestätigungen von Paypal und Paysafe

2 Antworten

Bei Paypal etc. können Transaktionen rückgängig gemacht werden. Du kannst Käufe sperren und den Käuferschutz beanspruchen. Du selbst kannst nichts tun, außer auf den Riot-Support zu warten.

Du kannst aber die Seite beim Verbraucherschutz melden, dann wird der Betreiber eventuell haftbar gemacht. Das ist aber eher unwahrscheinlich. Aber eventuell schützt du damit andere!

Gamingiglass541
Fragesteller

Ich werde die Seite auf jeden Fall reklamieren danke, aber ich will meine Paypal Transaktionen nur rückgängig machen, wenn ich meinen Account nicht zurückbekomme

Wir können da nichts machen, das wird der Riot Support klären oder eben auch nicht.