Mein Name meines Riot Games accounts wurde geändert?

2 Antworten

Ich weiß nicht viel darüber, aber ich denke, dass dein Account dann weg ist.
Wenn du keine E-Mail hinterlegt hast, wird‘s schwer, das Passwort zu ändern und solange das nicht auch über ne Telefonnummer geht, ist da glaube ich nicht viel zu machen.

Gibt‘s da sowas wie einen Support? Wenn ja, könntest du den mal anschreiben und nachfragen. Ich bezweifle aber, dass das was bringt, da du eben keine Bestätigung dafür hast, dass es wirklich dein Account ist.

Dürfte ich fragen, um welches Spiel es geht? Denn bei Riot Games kannst du ingame einen anderen Namen haben als der Name von deinem Riot Games Konto, mit dem du dich einloggen musst. Wenn du z.B. In Valorant „123Beispiel“ heißt, kann es sein dass wenn du dich neu anmelden musst, du einen anderen Namen für dein Riot games Konto hast.

RxZ123
Fragesteller

Es geht um Valorant.