Von Mmoga abgezogen?

4 Antworten

Warum man sich einen Account für ein Gratisspiel kauft muss ich nicht verstehen oder?

Völlig davon abgesehen, dass solcher Accounthandel für gewöhnlich illegal ist, da dir bzw. dem Verkäufer der Account gar nie gehört hat, sondern du ihn lediglich vom Spielehersteller zur Verfügung gestellt bekommst. - Besitzer ist und bleibt der Hersteller selbst.

Aber das weisst du ja bestimmt, steht ja in den AGB's denen du zugestimmt hast...

So ist das halt wenn man sich auf illegalen Accounthandel einlässt.

Lerne daraus. Dein Geld ist futsch. Die Accounts auch. Egal, bei welchem Game: wenn die Spielehersteller checken, daß da ein Account illegal verscherbelt wurde wird der gesperrt.

Es muss also nicht mal der Verkäufer sein, durch den Du alles verlierst.

Du kannst nichts anderes machen als Dir einen legalen Account holen. Beim Original Anbieter. Und dann nicht wieder was anstellen, wofür Du gesperrt wirst.

warehouse14

Dich hat nicht MMOGA abgezogen, sondern der ehemalige Besitzer des Accounts.

Und da das IMMER wieder passieren kann, ist es ausgesprochen dämlich Accounts zu kaufen.

Lerne daraus, und erspiele dir deine Accounts selber.

Und wenn du in einem Spiel gesperrt wirst, dann solltest du dem Spiel besser künftig fern bleiben, und dir ein anderes Spiel suchen.

Von Experte warehouse14, UserMod Light bestätigt

Du wurdest nicht von MMOGA abgezogen.

Sondern von dem ACC-Verkäufer.

Was genau der Grund ist warum man ACCs nur dann kaufen sollte falls das vom Spieleentwickler so vorgesehen ist und er eine Funktion dafür hat.

Du hast wenigstens einen AGB-Verstoß gemacht. Leute die damit Geld verdienen AGB-Verstöße zu machen sind von der Natur der Sache her nicht unbedingt die zuverlässigsten.

Scollum
Fragesteller

Kann ich den irgendwas machen?

Asporc  14.02.2024, 18:41
@Scollum

Ja aber nichts was dir gefällt.

Du kannst es als Lektion ansehen und dir die AGBs durchlesen ob die Item oder ACC-Verkäufe zulassen bevor du Geld ausgibst.