Scam! Mmoga Account gekauft?
Habe bei MMOGA einen unlock-all GTA Account gekauft und die Login Daten für Rockstar funktionieren nicht.
ich könnte das Passwort vielleicht ändern, wenn ich Zugriff auf das email Postfach hätte.
Die Schlaumeier von MMOGA haben mir aber nicht gesagt auf welchem Email Anbieter ich mich anmelden muss
was ist das für eine email „@electroemail.ru“?
2 Antworten
War ja klar, dass so etwas ein Scam ist.
Falls du eine einigermaßen brauchbare Zahlungsmethode verwendet hast (z.B. Paypal oder Kreditkarte), kannst du versuchen, dein Geld zurückzufordern (Grund: Ware nicht erhalten). Ansonsten wirst du es als Lehrgeld abschreiben müssen.
was ist das für eine email „@electroemail.ru“?
Das ist kein normaler Email Provider, sondern wahrscheinlich eine Domain, die von den Scammern kontrolliert wird. So entsteht der Eindruck, dass du Zugriff auf ein Postfach mit der Emailadresse des Rockstar Games Accounts hast, sodass sie nicht einfach per Email das Passwort zurücksetzen können, nachdem deine Käuferschutz Fristen abgelaufen sind. Da sie aber die gesamte Domain kontrollieren, können sie sich den Account jederzeit zurückholen.
Das frage ich mich auch. Man könnte ja einfach ganz normal das Spiel spielen. Könnte vielleicht sogar Spaß machen... 🤷🏼♀️
Ich habe mich noch nie mit Modden oder cheaten versucht. Ich spiele auch seit dem neuen Enhanced Update immer in einer Solositzung, da ich auch mit dem Career-Builder eine neue Karriere angefangen habe, nachdem die alte mehr als 2 Jahre nicht mehr angefasst wurde.
Ich selber möchte das Risiko ausschließen, dass ich von irgendeinem Modder 10 Millionen bekomme oder so. Wenn man sich das hart erarbeitet hat, mit Missionen spielen, dann fühlt sich das viel besser an und man kann viel selbstbewusster und mit mehr Freunde am Spiel durch LosSantos fegen :)
Momentan bin ich dabei mein Lagerhaus zu füllen, gehe ich halt die Waren klauen und spare dann auf ein Clubhaus, dann kaufe ich Unternehmen und Nachtclub. Ich denke, viele wollen so einen Account mit Unlimited Money und so weil sie einfach schnell alles haben wollen, aber ich frage mich, was machst du dann noch, wenn du gar keinen Anreiz mehr hast, irgendwas zu tun? Das sind dann nämlich genau die Spieler, die dann andere abfucken und deren Lieferungen zerstören nur, um sich daran zu belustigen, das ist der Grund, warum ich nur noch Solo spiele.
Habe mir schon überlegt, das ich versuche irgendwo nach ledgit Mitspielern zu suchen nur das wird auch nicht so einfach werden, weil ohne das ich mir 100 % sicher sein kann das da nicht jemand n Mod Menü installiert hat lasse ich da in meine Sitzung niemanden rein.
Hey mir ist das gleiche passiert sogar auch mit einem Unlock All gta account.
Ich habe etwas Recherche betrieben und bin direkt fündig geworden.
Seit Anfang 2025 haben sich die MMOGA Besitzer aus dem Staub gemacht und die Seite online gelassen.
Möglicherweise könnte man noch key erhalten aber nur wenn die automatisch von der Datenbank kommen.
Diese wird aber sehr bald leer sein (es kommt kein Nachschub) und somit ist die ganze Seite leider nach Jahren Betrug.
Hatte dort vor einigen Jahren gute Erfahrung gemacht und der Support ignoriert mich seit einem Monat.
Das ist doch sowieso schon immer Scam. Dahinter steckt ganz einfach nur ein Markt für geklaute Steam-Accounts. Das fängt da an, wo User in Steam oder Discord einen Link bekommen zu einer gefakten Steam-Seite, und wenn sie sich da einloggen, verlieren sie ihren Account, weil dahinter eine Sammeldatenbank steht, die 1 Mal in der Woche leer gemacht wird, und die Accounts sind dann weg. Die Scammer ändern alle Daten, und becheaten den Account mit Geld und Fahrzeuge etc.
Ich frage mich nur warum man sich so einen Mist überhaupt kauft?