MMOGA Bestellung nach 24 Stunden noch nicht da?

6 Antworten

Auch wenn da 1-24 Stunden steht, braucht man nicht da keinerlei Gedanken machen, bevor nicht wenigstens 5 Werktage vergangen sind.

Denn Geduld ist eine Tugend junger Padawan.

MMOGA wird dich nicht abziehen.

Abziehen kann dich, bzw. MMOGA aber der vorige Besitzer, da dieser seinen Account JEDERZEIT wiederholen kann, indem er beim Support angibt, dass ihm sein Account gestohlen wurde. Mit entsprechenden Nachweisen überträgt ihm der Support dann wieder den Account.

Daher ist es generell eine ausgesprochen dumme Idee, sich Accounts zu kaufen.

priesterlein  22.01.2024, 07:15

Ja. Accounts zu "kaufen" ist eine eher blöde Idee.

apophis  22.01.2024, 07:34
MMOGA wird dich nicht abziehen.

Da ist MMOGA aber für etwas anderes bekannt. ;)

LuciusArtorius  22.01.2024, 07:44
@apophis

Wie oft wurdest du schon abgezogen?

Hatte bei um die 30 Keys die ich dort erworben habe nie Probleme.

Vielleicht ist dein Karma schlecht? Oder Fortuna meint es gut mit mir. 🤷🏼‍♂️

apophis  22.01.2024, 07:46
@LuciusArtorius
Hatte bei um die 30 Keys die ich dort erworben habe nie Probleme.

"Ich bin schon 30 mal mit verbundenen Augen über die Autobahn gelaufen".

Ist es dadurch sicher mit verbundenen (oder offenen) Augen über eine Autobahn zu laufen?

apophis  22.01.2024, 07:50
@LuciusArtorius
Jetzt wirst du albern!

War klar, dass keine Antwort oder gar ein Argument kommt.

Albern bist Du mit Deinem Traditionsargument.

Schon im Spamordner nachgesehen? MMOGA ist üblicherweise sehr schnell und zuverlässig.

Moment. Du wolltest einen existierenden Account kaufen? Über MMOGA? xDD Soweit ich weiß ist das verboten. Wenn du Glück hast wurde der Verkauf nur gesperrt und du kriegst nicht gleich auch noch eine Anzeige.

Schau bei mmoga in deine Käufe. Wenn dir Daten zugeschickt werden, werden sie auch dort hinterlegt. Ich hatte mal etwas ähnliches und später festgestellt, dass ich einen Schreibfehler in der Adresse hatte.

Ekrze
Fragesteller

Danke, bei den Bestellungen steht in Bearbeitung!

priesterlein  22.01.2024, 07:12
@Ekrze

Und was steht als Lieferzeit bei dem, was du illegal bestelltest, weil du gerne einen Bann willst?

Schreib den Support an, verlang Deine Geld zurück und hoffe Glück zu haben.

MMOGA ist bekannt dafür zwischendurch immer wieder Kunden zu scammen und/oder über Ausreden Daten wie den Personalausweis zu sammeln, die dann verkauft werden.

Verlang Dein Geld zurück und hoffe auf Glück, lern daraus und kauf keine unseriösen Dinge bei unseriösen Händlern mehr.

Schreib dem Support und guck in den Spam Ordner

Ekrze
Fragesteller

Danke, im Spam Ordner ist leider noch nichts !