Mmoga Account gescammt Support will nicht helfen?

6 Antworten

Von Experten Baumeister98 und ewigsuzu bestätigt

Das Fazit sollte eigentlich sein, einfach NIE Accounts zu kaufen. Egal bei wem. Da ist das Risiko eines Scams einfach extrem hoch. MMOGA ist auch nicht der Verkäufer der Waren, die sind nur ein digitaler Vermittler zwischen Verkäufer und Käufer. Dein Ansprechpartner ist auch lt. AGB von MMOGA der Verkäufer:

5.5. Für falsche Preisauszeichnungen, Schlecht- oder Nichtleistung des Verkäufers haftet ausschließlich der Verkäufer, ebenso wie für alle anderen Vertragsverletzungen oder Risiken im Zusammenhang mit dem Verkauf der Güter.

Schreib das Geld ab, ärgere dich darüber und lerne draus.

Selbst schuld. Schummeln ist verboten. Es ist dumm, accounts zu kaufen.

Fazit KAUFT KEINE ACCOUNTS BEI MMOGA DIE SCAMMEN UND HELFEN EUCH NICHT!!! KAUFT GENERELL KEINE FORTNITE ACCOUNTS

hast du vielleicht vergessen capslock auszumachen?

aber ja, richtig erkannt: mmoga hat nur den verkauf geregelt, nicht den account. dh. sie wissen net amal wer wie was ändert und haben keine kontrolle über den account. und epic games wird es einfach nur sperren oder gar nix tun.

Oder wie du so gerne sagst:

Fazit SELBER SCHULD DER WAS TUT WORÜBER ER SICH NET INFORMIERT UND DANN DEN FALSCHEN KONTAKTIERT

Naja der Verkäufer des Accounts hat es nunmal schon, weshalb auch das E-Mail Passwort schon bereits nach einigen Minuten geändert wurde.

du bist selber schuld wenn du accs kaufst, statt dich wie jeder normale gamer selber hinzusetzen, klar klauen und kopieren kann jeder das is keine Leistung.

Ist das denn überhaupt nach den Vertragsbedingungen zulässig, einen Account zu kaufen oder verkaufen?

Wahrscheinlich bist du deswegen gesperrt worden.

Laut Fortnite (EpicGames) ist es verboten Fortnite Account zu kaufen- und zu verkaufen. Das finde ich auch gut so, weil sowas macht man einfach nicht.

Falls du dir diesen Text wirklich durchgelesen hast, müsstest du wissen, dass er in seiner Frage nie über eine Sperre von MMOGA oder sonstigem gesprochen hat. Außerdem hat er nur darüber gesprochen, dass das Passwort seines gekauften Fortnite Accounts geändert wurde.