MMOGA Fortnite Accounts Legit und Sicher/Unsicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich sein kann es, das man das Passwort iwan ändert, oder sich Epic einmischt, weil du ein Account Illegal erworben hast, mmoga ist eig relativ sicher, doch man weiß nie was einmal ist, erstelle dir lieber ein eigenen Account.

Wenn man Accounts kauft, lebt man immer mit einen gewissen Risiko und wenn er weg ist ist er weg.

Hi, ich habe selber ca. 3 Accounts auf mmoga gekauft und wurde um einen gescammt (da man über mmoga die Email nicht wechseln kann hat der Privat Verkäufer den Account zurückgezogen) Jetzt habe ich einen über igvault gekauft (10€ mit Full Mail access (würde ich dir auch raten)) habe Nice skins bekommen und kann die Email wechseln heißt der vorbesitzer ist machtlos und der Account gehört zu 100% mir. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LennyNator222  09.01.2020, 01:55

Haha dachte die frage ist von gerade :P

Joelderkirgise  21.05.2023, 15:30

Ja aber um bei epic seine email Adresse zu ändern muss man einen Code eingeben der an die alte email Adresse geschickt wurde und wie macht man das denn dann mit dem Verkäufer aus

Legal ist es definitiv nicht. Sollte Epic Games auch irgendwie drauf kommen, dass du das Spiel nicht legal erworben hast, wird dein Account auch gesperrt.

LoxxBy
Fragesteller

Ich glaube du hast meine Frage nicht Verstanden.

Regnars  27.08.2018, 23:57
@LoxxBy

Doch und die Gefahr besteht natürlich, dass MMOGA das Passwort mal ändert.

Frag einfach deinen Bruder ob er dich auch spielen lässt, dann habt ihr einen Account der von zwei Leute belegt wird, und damit levelt man schneller. Das kannst du ja deinem Bruder sagen😉

Also mmoga is eigentlich schon Legit.Skins wirst du bestimmt nur im wert von 500 vbucks bekommen :D

LoxxBy
Fragesteller

Danke für deine Antwort, nur wollte den acc ja wegen Rette die welt weil die so Günstig sind.

Tbof1  08.01.2021, 12:47

Habe heute selber eine Account gekauft lohnt sich