Ich habe einen fortnite account gekauft?

6 Antworten

fortnite acc werden gesperrt, wenn sie verkauft werden

Battle Royal verbietet den Verkauf und sie sagen auch, dass sie alle verkauften, rigoros sperren

Du hast also keine Handhabe in dem Fall

Mach dir lieber einen eigenen Account und kauf dir keinen das ist sowieso nicht erlaubt :)

Woher ich das weiß:Recherche

Schreibe mmoga an: Hallo Mmoga, das Passwort von dem account wurde geändert.

Dann sagen sie sie erstatten dir das Geld zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FaZeVyxr91  21.04.2022, 22:21

Er war auch irgendwie dumm. Wenn er den Account gekauft hätte, könnte er doch den passwort ändern? Er muss doch Zugriff haben, erstmal 2fa deaktivieren, und neu einrichten

Ehrlich gesagt kann man da nicht so viel machen soweit ich weiß, da MMOGA bekannt dafür ist geklaute Accounts zu verkaufen