Mmoga scam oder nicht?

4 Antworten

kommt drauf an ob der verkäufer ein scammer ist oder nicht und ob du mit oder ohne vollständiger email zugriff gekauft hast. das sind meistens russen die ihre fortnite accounts über mmoga verkaufen.

ohne email ist immer scam

mit email kann sein dass du nach paar tagen kein zugriff mehr hast weil der verkäufer den account recovert, kann aber auch sein dass du erst nach 1 monat kein zugriff mehr hast. wenn du glück hast passiert aber auch nichts und du hast den account für immer aber du musst halt wirklich alles ändern email, passwort, 2 fa an usw.

wie das geht steht hier, da hat es jemand erklärt wie alles geht:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-noch-was-geaendert-werden

aber du musst halt email zugriff haben dafür und wenn du das nicht machst weils dir zu viel aufwand ist bist du nacher selber schuld wenn der account möglicherweise weg ist weil du nichts geändert hast

HaIIowa2
Fragesteller

Doch mit email der Verkäufer ist 188 games

HaIIowa2
Fragesteller
@LucaLuiFN

Habe noch keine bekommen weisst du wann die ankommen warte seid 2 Std?

LucaLuiFN  07.11.2023, 10:11
@HaIIowa2

normalerweise kommen die immer nach 5-10min aber bei manchen kams auch erst nach paar stunden. es steht ja dran 1-24h also haben die bis morgen früh zeit

HaIIowa2
Fragesteller
@LucaLuiFN

Aber kommen die Daten zu 100%an und wie hoch steht die verscheinlichkeit das ich gescamt wurde es sind 50 - 120 skins

LucaLuiFN  07.11.2023, 10:18
@HaIIowa2

Ja die Daten kommen an aber wie gesagt zeit haben die bis morgen früh, ob die Daten nacher gehen ist ne andere sache und dann siehst du auch erst ob du gescammt wurdest oder nicht.

HaIIowa2
Fragesteller
@LucaLuiFN

Aber wie hoch ist die verscheinlichkeit gedcamt zu werden

LucaLuiFN  07.11.2023, 10:41
@HaIIowa2

ok, also mach einfach so warte bis die daten kommen und wenn die gehen passts ja dann mach aber das was ich oben geschickt hab:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-noch-was-geaendert-werden

mach alles was da steht damit dein account so gut wie möglich abgesichert ist.

wenn die daten nicht gehen oder du bis morgen früh keine zugeschick bekommen hast musst du mit dem mmoga support schreiben

HaIIowa2
Fragesteller
@LucaLuiFN

Hilfe ich habe ein Email Konto bekommen mit freemail.hu ka wo ich mich anmelden kann

HaIIowa2
Fragesteller
@LucaLuiFN

In der Email kann er meine ip aber sehe und ich seine

LucaLuiFN  07.11.2023, 14:51
@HaIIowa2

naja du kannst seine sehen aber wenn du ihn aussperrst indem du das passwort vom email account änderst und noch ne sicherheitsfrage reinmachst kann der garnichtsmehr sehen. ansonsten startest du einfach nacher dein router neu und dann hast du ne neue IP

HaIIowa2
Fragesteller
@LucaLuiFN

Hier ist eine Person erster check 12.35 und letzter Check 12.35 ich weiss nicht wie ich denn abmelden soll ich kann nur denn hacken auf zuverlässig oder unzuverlässig machen

LucaLuiFN  07.11.2023, 15:04
@HaIIowa2

dann mach halt mal auf unzuverlässig. kannst du in den einstellungen kein passwort ändern oder einen sicherheitsfrage einrichten? gibts da irgendwas mit privatsphäre/sicherheit in den einstellungen?

HaIIowa2
Fragesteller
@LucaLuiFN

Doch passwort ist geändert der wird mir halt immeenoch angezeigt aber ka ob der angemeldet ist oder nd

LucaLuiFN  07.11.2023, 15:13
@HaIIowa2

ja ok dann würde ich sagen dass der halt um 12:35 mal angemeldet war und nachgeschaut hat

HaIIowa2
Fragesteller
@LucaLuiFN

Was heisst das jetz ? Ich habe denn account aber nach 13 Uhr bekommen

LucaLuiFN  07.11.2023, 15:36
@HaIIowa2

Dass vor 13 uhr noch jemand auf dem email account war. Vermutlich der verkäufer, das ist aber normal du musst halt nur schauen ob jetzt wo du das passwort geändert hast trotzdem nochmal jemand sich von wo anders aus anmeldet oder nicht

MMOGA und Instant-Gaming sind meine Hauptplattformen wenn es um Key's geht. Sehr vertrauenswürdig, ja! Accounts würde ich mir jedoch nie kaufen. Sowas verstößt gegen die AGB's. In dem Fall von Fortnite. Der Account kann dementsprechend gespeert werden von Epic Games!

MMOGA sind keine Scammer aber die Personen die die Accounts verkaufen. Wie willst du bitteschön bei einen Game-Key für Steam gescammt werden? xD

Jedoch..

Es ist Null empfohlen einen Fortnite Account zu kaufen. (Ich spreche von Erfahrungen.) Die meisten Verkäufer ziehen den Account zurück, und fast ALLE Accounts die du findest sind Gestohlen und geklaut von anderen Spielern, damit wird gesagt dass der Originale Besitzer den Account ebenfalls wiederherstellen kann.

Wiederherstellen heisst falls du es nicht weisst, dass der Originale Besitzer des Accounts Daten angibt wie zum Beispiel V-Bucks Kaufbestätigungen, alten Namen des accounts, verbundene Accounts, alte E-Mails, usw. Das fasst Epic Games zusammen und sie werden ihn (Den Verkäufer / Den Originalen Besitzer) den Account zurück geben. (Und dann hast du keine Chance den zurück zu bekommen)

Du wirst nirgends einen Fortnite Account kaufen können ohne dass er zurück gepullt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mooga selbst ist 100% vertrauenswürdig, Ich kaufe da Seit 15 Jahren keys und wurde nie enttäuscht.

Das Kaufen fremder Accounts verstößt aber in der Regel gegen die AGB des jeweiligen Spiels darum kann es trotzdem vorkommen das man später dauer gebannt wird.

Noch eine Persönliche Anmerkung:

Ich bin seit über 30 Jahren Gamer, habe mir in jedem Spiel immer alles selbst erarbeitet. Ich werde nie die Leute verstehen die sich Accounts kaufen um sich mit "fremden Federn" zu schmücken. aber das ist nur meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
Alan1235  07.11.2023, 08:47

Lieber 40€ ausgeben für ein Account der einige Skins hat anstatt selbst 500€ investieren zu müssen für die gleiche Kosmetik.

NicoNRW  07.11.2023, 08:48
@Alan1235

Wer auf sowas wert legt bitte. Ich erarbeite mir meine Sachen selbst

StarWars16  07.11.2023, 16:28

Ich kann das schon verstehen. Es geht ja auch darum dass einige Skins nur zu bestimmten Zeiten in einem Battlepass verfügbar waren, die kommen also nie wieder. Das heißt man hat garkeine andere Wahl als sich so einen Account zu kaufen der besagte Skins drauf hat, wenn man das unbedingt möchte. Aber ja da kommts auch drauf an wie viel Wert der einzelne drauf legt.