Sicher website fortnite skins kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir davon abraten auf diesen Websiten Fortnite Skins zu kaufen, da diese meistens dich abziehen werden.

Um auf deine Frage zurückzukommen, ob es normal ist ob man seine Adresse bei der Bezahlung angeben muss. Ja das ist normal und nennt sich Rechnungsadresse. Diese ist dafür da, wenn man zum Beispiel etwas auf Rechnung kauft und dann nicht bezahlt, dass man eine Mahnung bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ReptileMike
Fragesteller

Ah okay danke

Ich würde das direkt beim Spiel kaufen, bei anderen Seiten ist das schnell fake

Sowas ist immer scam. Die verkaufen Dinge, die ihnen nicht gehören.

kauf doch direkt beim spiel