Wo kann man ein Fortnite acc schätzen lassen?

2 Antworten

Er ist überhaupt nichts wert, weil du ihn nicht verkaufen darfst. Tust du es dennoch, wird der Account hoffentlich von Epic gesperrt, so wie es deren TOS vorsehen.

Zero1812
Fragesteller

Möchte ihn ja garnicht verkaufen. Also beruhig dich Chef!

WeHaveTheAnswer  29.12.2022, 00:01
@Zero1812

Dann ist es ja auch vollkommen egal, wieviel er wert wäre - wenn du ihn verkaufen dürftest ;)

Zero1812
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Mein kleiner Bruder sagte da sind paar "seltene" skins bei und jetzt bin ich neugierig. Selbst wenn er 1000€ wert wäre verkauf ich nicht xD selbst wenn legal wäre. 😅

Das müsstest du dir selbst einmal ungefähr ausrechnen und notieren. Das ist garnicht so leicht zu kalkulieren.

Einen Wert hat der ACC. Nicht aber du könntest dir ausrechnen wie viel Euro du bereits reingesteckt hast… ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren