Fortnite skin schenken?

2 Antworten

Es funktioniert leider überhaupt nicht nur wenn du bei jedem einzelnen Freund schaust ob er den Skin hat (Falls nur 1 dann hast du Glück wenn mehrere den Skin haben dann kannst du nur spekulieren) deshalb würde ich dir empfehlen Passwort ändern und generell nie wieder irgendwem acc Daten geben da sowas halt leicht passiert

Hey,

Das kann man leider nicht zurückverfolgen.

Am besten deine "Freunde" nicht mehr auf den Account lassen.

LG

PAR4NOID
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort, gibt es wirklich GAR KEINE Möglichkeiten dies nachzu schauen?

SkyzDE  15.06.2023, 21:59
@PAR4NOID

Nein, du kannst dem Epic Support schreiben, aber der wird dann aber deinem Account Inaktiv stellen und dann löschen, da du deinen Account nicht weitergeben darfst.

PAR4NOID
Fragesteller
@SkyzDE

Und kann ich auf epic games irgendwie sehen wer das geschickt hat, also an wen besser gesagt, geschickt wurde es ja von meinen account. oder irgendwie das eine e mail kommt danke das du diesem freund ein geschnek geschickt hast gibts das nicht?