Fortnite wildcard skin bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sollte funktionieren, wenn der Code noch nicht eingelöst wurde.

ReptileMike
Fragesteller

Okay danke!

den10s  17.03.2024, 19:40
@ReptileMike

Gerne, ich würde aber nicht unbedingt wegen dem Skin eine neue Switch holen, die evtl nur rumsteht. Du könntest über 3. Anbieter den Code holen, bspw. über G2A, Kinguin oder eneba.

den10s  17.03.2024, 20:24
@ReptileMike

Das sind Websites, bei denen du Codes kaufen kannst, die du anschließend aktivierst. In den meisten Fällen ist das auch günstiger. Ich kaufe mitlerweile keine Spiele mehr über Steam etc. sondern nur über die genannten Websites, da es günstiger ist.

Du gehst einfach auf eine der Websites und suchst nach dem Skin. Wenn du ihn findest für deine Plattform, kannst du den Code kaufen und nach Zahlung bekommst du den Aktivierungscode, den du dann einlösen kannst, ähnlich wie wenn du die Switch kaufen würdest

ReptileMike
Fragesteller
@den10s

Und dann bekomme ich genau den skin und das ohne abzocke?

den10s  17.03.2024, 20:50
@ReptileMike

Ja, bei den genannten Websites wirst du nicht abgezogen. Das sind offizielle Websiten mit autoritären Verkäufern, kaufe dort immer und wurde nie abgezogen.

Du kannst im Notfall auch - falls der Code nicht funktioniert oder so - dein Geld zurückfordern

ReptileMike
Fragesteller
@den10s

Ah okay vielen vielen dank!!

Hab nur ein Problem😅 der skin kostet dort viel mehr als auf ebay eine switch mit Code (klar da könnte ich abgezogen werden) nur kostet der Code da von 500-1000€

den10s  17.03.2024, 21:51
@ReptileMike

Klar, die Preise sind immer unterschiedlich, auf Ebay sind solche Codes teilweise auch günstiger, aber wie du schon gesagt hast, hast du da keinen Schutz und keine Gewährleistung.

Bis auf ein paar limitierte Codes für Skins etc. lohnt es sich dort mal für Vbucks-Codes oder andere Spiele vorbeizuschauen, da ist es immer günstiger als bei der Tankstelle oder bei Steam :)

Sollte noch funktionieren, solange der Code nicht vorher eingelöst worden ist.

Würde mal im Internet auf Seiten wie Eneba schauen ob es den Code billiger gibt.

ReptileMike
Fragesteller

Okay danke