Fortnite Wildcat skin?

Habe ausversehen Fragebögen hingeschrieben ich bitte um Antworten Danke

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Fortnite 50%
Kann man gebannt werden deswegen 50%
Battelroyal 0%
Frage 0%
Wildcatskin 0%
Epicgames 0%
Switch Skin 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okey, nochmal zur Klarstellung:

Er meldete sich mit seiner Switch auf deinem Account an um den Code für dich einzulösen und anschließend hast du die Switch wieder von deinem Epic Konto getrennt??

Dafür kannst du nicht gebannt werden. Für einen Bann sehe ich überhaupt keinen Grund

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Neyox
Fragesteller

Ja

Neyox
Fragesteller

Okay Danke ja er hat mir denn Code nur kurz eingelöst das war’s

Baumeister98  20.10.2022, 21:32
@Neyox

Genau, du hast dir die Switch quasi ausgeliehen um den Code einlösen zu können. 1. nichts verwerfliches und 2. nicht für Epic Games relevant von wem das Endgerät war ;-)

Neyox
Fragesteller
@Baumeister98

da passiert aber trotzdem nix oder. Weil der hat das von sich zuhause eingelöst und das wsrs

Neyox
Fragesteller

Ja der hat das halt von sich zuhause für mich kurz eingelöst

Neyox
Fragesteller
@Baumeister98

Hi kannst du meine neue Frage lesen die ich auf mein Profil geschrieben hab ob es erlaubt ist solange ich kein Account kaufe und nur ein Item Code Danke 🙏🏼

Neyox
Fragesteller

Kannst du mal meine neue Frage lesen bitte