Wildcat fortnite skin einlösen auf handy?

1 Antwort

Unabhängig ob dies auf dem Handy geht oder nicht, sofern du das Spiel mit deinem Accoubt verbunden nicht anschließend auf einer Switch startest wird dir der Skin nicht freigeschaltet. Und da du dass Spiel dann sowieso (glaube ich) automatisch mit deinem Nintendo-Account verknüpfst kannst du den Code dann auch einfach direkt im eShop auf der Switch einlösen.

CupZoneErik  29.06.2021, 16:17

Also auf dem Handy kannst du über Crome oder Google E Shop aufrufen da meldest du dich an und gibst den Code unter "Coder Einlösen" ein. 😀

Esined4  29.06.2021, 16:27
@CupZoneErik

Erstmal frage ich mich, wieso du das hier kommentierst und nicht als eigene Antwort schreibst. Und zweitens, das ändert nichts daran, dass das Spiel erstmal auf einer Switch mit dem Account verbunden gestartet werden muss damit die Fragestellende Person die im Code enthaltenen Items erhält, und dann kann die Fragestellende Person es auch direkt auf der Switch einlösen anstatt sich umständlicherweise in einem Browser anzumelden um sich dann unter Umständen erneut anzumelden auf der Switch sollte die Fragestellende Person keine eigene haben.

CupZoneErik  29.06.2021, 16:31
@Esined4

Kenne mich noch nicht so gut aus habe es erst seit gerade ebend und bei mir hat es genau so geklappt