Wäre nicht verboten.

Man kann sich in Verwandte verlieben, weil Liebe glücklicherweise keine Einschränkungen kennt.

...zur Antwort

Kurzfassung: Wäh, Wäh, Wäh, kommt nicht was ich will sondern nur etwas für einen Bereich den ich nicht (aner)kenn also ist es blöd, Wäh, Wäh, Wäh.

Lange Fassung: Die Leute können nicht damit umgehen, dass großes Projekt nicht gleich großes Projekt ist. Für den Mobile-Markt von Pokemon ist Pokemon Unite ein großes Projekt, weil die bisherigen Pokemon-Spiele für den Mobile-Markt nur so zwischen durch Spiele sind und Pokemon Unite auch in den Mobile-Spielen von Pokemon ein neues Gebiet abdeckt, die bisherien sind ja größtenteils nur Puzzle oder kurz mal paar mal tippen und warten (habe nur paar davon gespielt). Im Vergleich zu den Hauptspielen bzw. vielen Spin-Offs ist es aber kein so großes Projekt. Weil aber viele Spieler sich sehr einseitig beschäftigen mit der Spielbranche, Mobile-Spiele werden ja generell aus mir unbekannten Gründen von vielen nicht als richtige Spiele angesehen, können sie dies eben nicht ertragen, wenn ein großes Projekt für einen Bereich angekündigt wird den sie nicht kennen, und daraus resultiert dann der "Hass".

...zur Antwort

Das Ende ist identisch mit dem Anfang der zweiten Staffel also SPOILER

Petra will Subaru für sich, Emilia fühlt sich angegriffen und verteidigt sich, Subaru sagt, dass er vielen danken muss und gesteht Emilia, dass Rem ihn liebt, aber Emilia kennt Rem nicht.

...zur Antwort

Du benötigst Pokemon Schwarz/Weiß bzw. Schwarz 2/Weiß 2, Poke-Bank, Poke-Mover sowie 2 Geräte.

Zuerst musst du die Pokemon von Heart Gold auf eins der gerade genannten Spiele übertragen und anschließend über Poke-Mover auf Poke-Bank. Von dort dann einfach auf Omega Rubin.

...zur Antwort
Guck es

Guck einfach, und wenn es dir gefällt, schau weiter, und wenn nicht, spring zur nächsten Serie, die Yu-Gi-Oh! Serien sind glücklicherweise zueinander recht unabhängig weshalb es kein Problem darstellen solltw.

Einerseits sind nur wenige DVD-Boxen der Yu-Gi-Oh! Serien FSK 6 (habe nur kurz gegoogelt und bin nach ein paar Boxen zur nächsten Serie gegangen falls diese Aussage nicht ganz richtig ist), andererseits hat die FSK Kennzeichnung (soweit ich weiß) keine Aussagekraft über den Unterhaltungswert.

Meine Favoriten der Yu-Gi-Oh! Serien sind übrigens 5D's und Zexal wobei dies sicherlich auch etwas damit zu tun hat, dass diese die ersten Serien der Yu-Gi-Oh! Serien sind, welche ich gesehen hab.

...zur Antwort

Die Basiswerte von (Galar-)Gallopa sind jeweils um 15 höher als von (Galar-)Ponita.

Der KP-Wert würde von 128 auf ca. 147 steigen

...zur Antwort
How Do You Love Someone
Teen Idle
Worst Day Of My Life
Trying My Best
Think Before I Talk
You Don't Know
When She Cries
Too Good At Goodbyes
The Doctor said
Pretending
Falling To Pieces
Hey How You Doing
The Knife In My Back
Her Last Words
Say Something
Little Do You Know
Paper Crown
What Its Like To Be Lonely
I'm Gonna Show You Crazy
Impossible
1-800-273-8255
Welcome To My Life
Suicide
Suicide Note
Suicide Club
Lost My Mind
To My Parents
Say Something
Be Somebody
Hate Myself
See You Again
The Devil Within
This Song Is About You
Concrete Angel
So Cold
Invisible
Only A Memory
This Little Girl
Silent Scream
...zur Antwort

Privat ja, bevorzugtes Genre habe ich nicht, weil ich alles als Nightcore-Remix höre und mir so ziemlich alles als Nightcore-Remix gefällt. Viele bzw. alle Lieder die ich Privat höre lassen sich über ["negatives Gefühl (auf englisch)" music nightcore] finden.

Öffentlich nein, dann muss es nur mit meinen bekannten Interessen übereinstimmen, wodurch ich diesbezüglich ebenfalls kein bevorzugtes Genre habe. Den Großteil bilden dabei Anime Openings sowie Lieder welche Anime-Anspielungen beinhalten. Diese höre ich nicht als Nightcore-Remix.

...zur Antwort

Der Schillerpin erhöht zwar deine Chance, aber trotzdem kannst du abhängig von der Methode recht schnell Shinys bekommen ohne dass der Schillerpin eine große Hilfe darstellt, mithilfe der SOS-Methode in (Ultra-)Sonne/(Ultra-)Mond z.B. ist die reguläre maximale Shiny-Chance 1/315, mit Schillerpin gerade mal 1/273.

...zur Antwort

Da es diverse Karten gibt welche sich häufig unterscheiden, kann man dies anhand einer Karte nicht wirklich sagen, was auch daran liegt, dass jede diese Karten häufig andere Kriterien wählen wodurch sie teilweise Falschaussagen beinhalten bzw. den Sachverhslt falsch darstellen (z.B. hat Wikipedia eine Karte welcher zufolge es in Deutschland und Italien illegal ist und in Schweden wäre es erlaubt). Da du aber wahrscheinlich wissen willst, ob Inzest überhaupt legal ist in manchen Staaten, ja, das ist möglich, Frankreich, Japan und Australien wären diesbezüglich bekanntere Beispiele.

...zur Antwort