Xbox Skin Code auf Ps4 einlösen Fortnite?

1 Antwort

Du musst dir einen Xbox Live Account erstellen den Live Account dann mit deinem Epic Konto verknüpfen und dann solltest du den Code einlösen können. Kann aber auch gut sein das es nicht geht wenn keine XBOX auf dem Account Registriert ist. Dann bräuchtest du jemand der sich mit dem Account auf XBOX kurz in Fortnite einloggt und den Code da einlöst.

LewinG  25.04.2020, 13:54

Geht es auch wenn man es auf der epic Games Seite eingibt und keinen mit ner x Box kennt