Cod, fortnite - skins verschenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Geschenk erscheint auf seinem Bildschirm und er kann es dann öffnen und erhält zum Beispiel den neuen Skin. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation
treeshbr13
Fragesteller

Ah, ok. Lieben dank für deine Hilfe (: steht dann auch mein Name dabei also das dieses Geschenk von mir ist?

treeshbr13
Fragesteller
@TheEmpire002

Ok. Vielen lieben dank für deine schnelle Antwort und Hilfe 😃

hallo bei Fortnite ist es sowie wenn du z.b. etwas gekauft hast oder so, das wird dann bei ihm angezeigt und da steht das es von dir ist.

treeshbr13
Fragesteller

Oh, vielen dank 😃